Über mich....und meine Band
Mein Jahrgang 1961 - meine Leidenschaft Musik! Die Musik begleitet mich von klein auf: mit 15 Jahren habe ich angefangen in der Band meines Bruders mitzuspielen. Während ich anfangs nur die Percussion übernehmen durfte, spielte ich später Bass, danach Gitarre (Begleitung), aushilfsweise auch gerne Schlagzeug, und viel später - in der eigenen Band - Gitarrensoli. Meine fundierten Kenntnisse habe ich so in etlichen Jahren der Band- & Bühnenerfahrung erworben.
 
Die Ursprungsband war eine Coverband der Beatles, die spätere Version mischte 70er, 80er, Rock & Pop und Santana Stücke dazu. Auch eigen komponierte Stücke spielen wir. Die Stilrichtung der eigenen Stücke reichen von Samba über Bossa Nova bis hin zu Rock n' Roll.
 


 




  Copyright © 2014 Musikschule Stephan. Web-Design : SER SOFT